Magento Version 1.0 veröffentlicht

Soeben wurde das erste stabile Release von Magento veröffentlicht. Neben ein paar neuen Features wurden hauptsächlich Fehler behoben und die Geschwindigkeit verbessert.

Eine erste Installation verlief reibungslos, und über das neu integrierte [Magento Connect](http://www.magentocommerce.com/blog/comments/introducing-magento-connect/) lassen sich wunderbar neue Module, Themes, Erweiterungen etc. installieren oder das ganze System auf den neuesten Stand bringen. Wir sind gespannt, wie Magento 1.0 sich im Produktivbetrieb schlagen wird. Ein [Download von Magento](http://www.magentocommerce.com/download) lohnt sich in jedem Fall zum Ausprobieren.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert